BUILDING CHARACTERS

MAGNET FÜR DESIGN-AWARDS: LUXUSKÜCHE FOLD GEWINNT INT. BIG SEE AWARD

Seit Markteinführung und  Weltpremiere in Mailand 2019 wurde die Luxusküche FOLD bereits mehrmals international ausgezeichnet– vom Red Dot Award über den German Design Award bis hin zum Iconic Award.
 
Aktuell würdigt die Jury des renommierten BIGSEE-Awards die markante Faltoptik sowie die technischen Finessen der skulpturalen Luxusküche und kürt FOLD von Designer Martin Steininger zum Gewinner der Kategorie „PRODUCT DESIGN“ 
 
„Kaum zu glauben! Unter dieser Vielzahl an hervorragenden Einreichungen quasi ganz oben auf der Treppe  zu stehen, macht uns sehr stolz!“ freut sich Mastermind Martin Steininger. Wir sind bei der Formgebung, den Materialien und auch was die technischen Spezifikationen betrifft, einen neuen ungewöhnlichen Weg gegangen. Die Entwicklungsarbeit und der gesamte Designprozess war intensiv und hat uns einiges abverlangt. Wie man sieht hat es sich gelohnt. Mit dieser Auszeichnung sehen wir unser klares Verständnis für Form, Ästhetik erneut bestätigt“.

 

 

M.POD NOMINIERT FÜR ARCHIPRODUCTS Design Award 2020

Das innovative Hightech Touch-Pad M.POD für die Küche verbindet Design, Komfort und smarte Technologie. 
Das 32-Zoll große Touchpad ist Hightech-Arbeitsfläche und bietet gleichzeitig smarte Funktionen, die von der Küche aus zentral und intuitiv gesteuert. Das Sicherheitsglas ist bruchsicher und kratzfest. Das Touchpad kann in jede Arbeitsplatte der STEININGER Kollektion integriert werden – auch nachträglich! Der M.POD macht aber auch als Stand-Alone eine gute Figur! 
So eine gute Figur, dass der M.POD für den int. Archiproducts Design Award nominiert wurde. Wir freuen uns und sind gespannt. 

 

M.POD


Alle Informationen und Bildmaterial finden Sie in der Pressemitteilung.

Bei Fragen rufen Sie uns gerne unter +43 7232 2229-0 an oder schreiben uns eine Mail.

 

Pressemitteilung