Steininger beschreitet neue Wege.

KURZ VOR WEIHNACHTEN PRÄSENTIERTE FRAUSCHER EINEM ERLESENEN PUBLIKUM DIE NEUHEITEN FÜR 2019.

Frauscher zeigte bei der Veranstaltung „THE FUTURE OF YACHTING“ auf deren Werft über 300 Gästen die TOP NEUHEITEN im Bereich Bootsbau & Luxus-Yachten. Vorgestellt wurde das neue Sportboot "Frauscher 1017 GT Air", welche auf der Boot Düsseldorf Weltpremiere feiert, sowie die kommende Frauscher 1414 Demon Air.
Martin Steininger präsentierte ein völlig neues Designkonzept für die Innenausstattung, sowie ein puristisches Facelift für das schnellste Frauscher Powerboot. Klare Linien, reduziertes Design und luxuriöse Schlichtheit werden das neue Modell auszeichnen und lassen bald auf ein spannendes Ergebnis warten... Bei der exklusiven Präsentation kam auch die Outdoorküche Rock.Air von Steininger zum Einsatz und verzauberte die Gäste mit regionalen Spezialitäten. Die österreichische Band Russkaja war für den musikalischen Akt verantwortlich und beendete die Nacht mit einer großen Party.  Bleiben Sie dran für weitere Informationen und unseren zukünftigen Projekten!