LIVE-KONZERT im STEININGER SHOWROOM

Single und Video Release Party von Shooting Star DARA WINTER.

Dara Winter steht für neuen Pop aus Österreich. Ihre Single No Mouth, No Eyes, No Heart” überzeugt. Im Showroom Linz der int. Designmanufaktur STEININGER präsentierte die gebürtige Burgenländerin erfolgreich ihre Single. 

 

Auch Hubert von Goisern ist von der Vollblutmusikerin angetan: Ich habe mir das Lied angehört – sie hat eine wunderbare Stimme, so der Liedermacher mit Kultstatus.

 

"Kunst, Design und Musik bilden eine wirkungsvolle Symbiose. Musik beflügelt viele Kunstarten und hilft uns verborgenste Ecken unseres Unterbewusstseins zu entdecken. Genau dort liegt unsere Kreativität" ist Designer Martin Steininger überzeugt.  

Mit unserem Showloft in Linz hat Dara und ihr Team die perfekte Location für Präsentation und Videodreh gefunden. Wir freuen uns mit STEININGER Pop Musik aus Österreich supporten zu können.

 

"Musiktexte sind verdichtete Poesie. Es ist magisch an ihnen zu feilen, sie auf das Notwendigste zu reduzieren, ihre Wahrheit freizulegen", so die passionierte Musikerin Dara Winter.


"Reduktion ist auch unser Stilmittel  - in der Architektur wie im Desigen. Reduktion ist kein Trend dem wir folgen, ergänzt Kreativchef Steininger. Der Zugang von Dara zur Musik aber auch jener der Videoproduzenten von breathekollektiv. Das Team von Film- und Medienschaffenden, hat sich die Förderung der österreichischen Pop-Kultur zum Ziel gesetzt hat. Dieser Gedanke gefällt uns!"

 

darawintermusic.com

 

DARA WINTER „No Mouth, No Eyes, No Heart“